Bilder aus 2011 und 2010 ...

   

 
Neu in 2011:

 
Im August hab ich für die Maschine
eine Sitzbank leicht aufgepolstert.
Durch die geänderten Fußrasten
waren mir die Knie etwas zu stark angewinkelt.
Außerdem habe ich die Standrohre 3 cm
durch die Gabelbrücken durchgeschoben,
damit die Maschine vorne
noch etwas tiefer kommt.



 
Im Januar der erste Umbau:
Fußrastenhalter, Schalthebel, Bremshebel
von CB 400N
dadurch kommen die Fußrasten
weiter nach hinten (12,5cm),
nach oben (2cm) und nach innen (2cm).

 
Neu in 2010:

 
Im Oktober gabs etwas besonderes:
eine King&Queen-Sitzbank
Die Sitzposition des Fahrers ist etwas höher,
dadurch sind die Beine weniger angewinkelt.
Dies macht sich bei längeren Fahrten angenehm bemerkbar.




Im Sommer hatte die Maschine schon
20 mm längere KONI-Stossdämpfer
bekommen zum Ausgleich
der kürzeren Gabelfedern.
So bleibt die Schräglagenfreiheit erhalten.
Der Unterschied ist kaum zu sehen,
beim Fahren aber deutlich zu spüren.
 
Das untere Bild zeigt die Maschine mit Original-Stossdämpfern.
Man muss schon genau hinsehen,
um den Unterschied zu erkennen.

 
Kontakt